Kommentare: 9
  • #9

    Myriam (Donnerstag, 09 April 2020 13:33)

    Hallo Willi,

    ist diese Seite noch aktiv? Ich kann hier nicht auf deine Mailadresse zugreifen. Über eine kurze persönliche Nachricht an meinen privaten Account myriamfi@web.de würde ich mich freuen. Ich engagiere mich in der Adipositashilfe und würde gern mit dir Kontakt aufnehmen.

    LG Myriam

  • #8

    Ralf (Donnerstag, 06 August 2015 14:03)

    Einfach klasse was du geschafft hast. Vielen Dank für die super Seite du hilfst mir damit.

  • #7

    Nicole Kießling (Montag, 16 Dezember 2013 22:49)

    Du kannst mehr als stolz auf Dich sein. Es war genau die richtige Entscheidung, den Weg zu gehen! Du siehst super aus, und man sieht Dir an, dass Du glücklich bist! Deine Seite finde ich klasse, und wird betroffenen Menschen sehr helfen!

  • #6

    Willi (Sonntag, 03 November 2013 11:28)

    Danke für eure Einträge. Wer diese Seite gut findet, bitte weiterempfehlen.

  • #5

    eigentlich (Sonntag, 03 November 2013 09:01)

    Vielen Dank für Deine HP. habe die OP noch vor mir. Mir, bzw auch den Ärzten, geht es vor allem um die Diabetes. Durch die Insulinresistenz und die hohe Insulin-Dosierung ist bei mir kein Abnehmen möglich.
    Durch Deine Berichte habe ich ja doch Hoffnung. Nochmal: Prima HP. Eine bessere habe ich für uns Männer noch nicht gefunden.
    danke Rudi

  • #4

    Silvi (Sonntag, 13 Oktober 2013 12:02)

    hallo willi, super seite die du hier auf die beine gestellt hast respekt. ich bin heute erst aus dem kh entlassen worden und hab noch einiges vor mir ....meine op war am 8,10.13 und ich kann nur hoffen das ich auch so wunderbare erfolge erziehle wie du.

    lg silvi

  • #3

    preisel (Sonntag, 30 Juni 2013 16:30)

    hallo willi gratulation zum erfolg
    deine seite ist wirklich der hammer und ineressant
    dankeschön

  • #2

    Janine (Freitag, 05 April 2013 09:04)

    Hallo Willi,
    ich finde es immer eine gute Sache Berichte von Betroffenen lesen zu können. Also erst einmal ein großes DANKE an dich, dass du diese Homepage führst!

    Ich habe nun gerade die Zusage der Krankenkasse für die Kostenübernahme. Ich bin sehr aufgeregt und kann es kaum noch abwarten. Leider bekomme ich in meiner Klinik keinen Termin vor August. ABER ich habe mich so lange mit meinem jetzigen ich rumgeschlagen, da sind die paar Monate auch nur noch ein Katzensprung. Wäre da nicht diese Ungeduld! :D

    Ich finde es sehr gut, dass du schon so viel abgenommen hast! Dazu auch herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir trotzdem noch viele purzelnde Pfunde und freue mich schon darauf deine Geschichte weiter verfolgen zu können!

    Liebste Grüße
    Janine

  • #1

    Uwe Drescher (Sonntag, 17 Februar 2013 21:56)

    Hallo,
    Glückwunsch zum bisherigem Abnehmerfolg.
    Der letzte Eintrag ist vom 16.12.2012 hat sich bisher noch was getan? Ich hoffe doch sehr.
    Viel Glück noch auf dem weiterem Weg nach unten !! (gewichtsmäsig gesehen)

    Liebe Grüsse

    Uwe Drescher